Oldtimer
Geschichte und Nutzung
Oldtimer
Direkt zum Seiteninhalt
Ausfahrt zum shopping am 21.07.2021
Zunächst ging es bei schönem Sommerwetter über die kurvenreiche Landstraße zu Art of Chocolate wo wir (mein Freund der Triumph Stag Liebhaber mit Frau) uns mit den Köstlichkeiten eindeckten.
Weiter fuhren wir am Main entlang zur Weinkellerei Burlein um wieder Flüssigkeiten aufzufrischen.
Dann war das Fassungsvermögen der Corvette erschöpft.
Auf dem Heimweg machten wir Halt in der Wein Paradiesscheune und genossen die herrliche Aussicht.
Zum Abschluß des gelungenen Tages war Grillen bei Klaus und Brigitte angesagt und wir genossen leckere Tapas aus Spanien und selbstgefertigte Bratwürste.
Sowas nennt man perfect day.


There is a future in the past
© CVW-IS.DE 2005-22 - © Internet Solutions
Zurück zum Seiteninhalt