Direkt zum Seiteninhalt

Feb. 2024

Reisen > Überwintern ab 2018 > Nov.2023-März 2024
01.02.2024
zur Zeit ist es so schön, das wir heute nochmal Islantilla spielen -  diesesmal Gelb/grün
02.02.2024 - 04.02.2024
viel Sonnen, lesen sonst nix

05.02.2024
Etwa 30 km entfernt liegt der Golfplatz Nuevo Portil, hier haben wir letztes Jahr schon gespielt - total flach aber wie hier meistens mit sehr vielen Pinien und ziemlich eng - gar nicht so einfach.
06.02.2024
Ein Ausflug nach Ayamonte, das liegt direkt an der portugiesischen Grenze. Eigentlich brauche ich dringend einen Friseur, aber in dem Ort war so viel los, dass wir nicht mal einen Parkplatz für unseren Dicken gefunden haben. Zurück natürlich nicht ohne uns die beiden Golfplätze anzuschauen die hier in der Nähe sind.
07.02.2024
Bellavista - diesesmal Richtung Huelva - es ist heute total bewölkt aber recht warm. Ein schöner Platz  nicht mehr ganz so flach - ziemlich anstrengend.
08.02.2024
Das Wetter ändert sich, heute morgen noch schnell gewaschen - wird leider nicht mehr trocken. Nachts wütet ein richtig starker Sturm mit ganz schön viel Regen. Bei unserem Nachbarn zerfetzt es die Markise total.
09.02.2024
Der Sturm hat zwar nachgelassen, aber es regnet fast den ganzen Tag.
10.02.2024
Alles wieder gut, also nochmal Nuevo Portil.
11.02.2024
Schon wieder ziemlich viel Regen - also endlich Homepage reparieren
12.02.2024
Das Schlechtwetter scheint jetzt durch zu sein.
13.02.2024
Das letzte Mal für dieses Jahr Islantilla Golf. Es ist jetzt schon richtig voll und es ist gut dass wir uns mit zwei Österreichern zusammentun können. Eine recht lustige Runde, leider gab's anschließend nicht mal ein Cerveza.
14.02.2024
Aufladen,  entsorgen, alles wieder einpacken.
15.02.2024
Los geht's - direkt nach Conil CP Roche. Der Platz ist für diese Zeit erstaunlich leer. Anscheinend hat es hier sehr viel mehr geregnet und es sind schon viele gefahren.
16.02.2024
Heute morgen abladen, shoppen und endlich mal zum Friseur. Noch eine Startzeit für Sonntag.
17.02.2024
Ganz früh endlich waschen - war gut so.
18.02.2024
Zuerst mal golfen in Novo Santi Petri Mar y Pinos - bevor wieder Hauptsaison hier ist. Eine schöne Runde mit Deutschen aus Essen. Anschließend noch ein Cerveza in den Nähe des Platzes.
19.02.2024
Endlich mal Strandtag in der Bucht beim Hafen von Conil - ein bisschen hohe Wellen - aber Uwe geht trotzdem rein.
20.02.2024
Jetzt noch den Centro - dann haben wir die beiden Hotelplätze die immer recht voll sind gespielt. Totaler Zufall - wir spielen nochmal mit den beiden aus Essen. Diesesmal essen wir auch gleich in der Passage - super.
21.02.2024
Ruhetag - Homepage

22.02.2024
Santi Petri Hills, etwas windig aber erstaunlich leer. Anschließend ein Cerveza und ein paar Tapas bei Juan in der Passage.
23.02.2024
Heute mal nur shoppen in Chiclana de la Frontera - sonnen
24.02.2024
GC Campano mit Hans und Gertrud - eine schöne Runde
25.02.2024
Sehr windig heute - also Ruhetag
26.02.2024
Teils immer noch Regen,  nachmittags zwar noch viel Wind aber schon wieder Sonne, also eine Runde ans Meer.
27.02.2024
Nochmal Santi Petri Hills - außer ein paar nervigen 4er Flights eigentlich wieder nichts los. Danach Abendessen bei Juan in der Passage mit Hans und Gertrud.
28.02.2024
Andalusischer Feiertag - die letzten Jahre war hier am CP immer die Hölle los - dieses Mal absolut nix. Trotzdem bleiben wir heute hier am Platz.
29.02.2024
El Puerto de Santa Maria - muss immer mal wieder sein. Leider ist heute eine riesige Gruppe von 120 Leuten bei Osborne - also keine Verkostung für uns - nur shoppen und die Stadt genießen. Am Heimweg noch eine Startzeit in Villlanueva holen und die vielen Flamingos beobachten, die hier in den Salinen stehen.
© CVW-IS.DE 2005-2024 - © Internet-Solutions
Letzte Änderung
20.05.2024
Zurück zum Seiteninhalt